Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kinder Backkurs 2016

Dies war mein erster Backkurs den ich mit den Kindern aus der Kita Spatzennest hatte. Wir habe viele lecker Sachen für den Weihnachtsmarkt gemacht und auch dort verkauft. Es hat allen so viel spaß gemacht das wir beschlossen haben es nächstes Jahr zu wiederholen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Dessert Kooperation 2016

Diese Kooperation wurde von Sven von dem Kanal Sven Kocht ins leben gerufen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cartoon Torte Donald Duck 

Daisy hat Geburtstag 

Ein kleiner Kurzfilm zu meiner Cartoon Torte mit Donald Duck. Eien kleier Geburtstags Comic auf einer Motivtorte von Daisy. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eiscreme Kooperation 

Zum Tag der kreativen Eiscremesorten haben einige YouTuber eine Kooperation gemacht bei der ich auch mit dabei bin. Wir haben uns alle ein Tolles Eiscreme Rezept für euch einfallen lassen und zeigen euch diese in dieser Woche. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Midsummergames 2016

 

 Auch dieses Jahr waren wieder die Midsummergames und ich war auch wieder mit dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht aber das könnt ihr ja alles in dem Diesjährigen Video euch ansehen. Und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen nächstes Jahr mit dabei zu sein. 

 

 

 

 

  

 

 

 

Eistee Woche / Ice Tea Week 

Der Liebe Pascal von Senfdazu.net hat zum Welt Eistee Tag eine Kooperation ins leben gerufen. Wir alle geben etwas zu dem Thema Eiste zum besten. Hier in der Playliste findet ihr alle leckere Eiste Rezepte von allen Teilnehmern.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vatertags Kooperation 2016

 

Hallo Muttertag kennt jeder und jedes Kind bastel fleißig für die Mama. aber was ist mit Papa? In der heutigen Zeit übernehme die Väter auch öfter mal die Rolle der Mutter und kümmern sich inzwischen genauso intensiv um die Erziehung der Sprösslinge wie die Mutter. Also sollte auch mal an den Papa gedacht werden. Hierzu haben wir YouTuber uns auch Gedanken gemacht und euch eine ganze Vatertags Woche geschenkt. Jeden Tag eine neue Idee um deinen Papa zu überraschen. 

 

 

 

 

 

 

Muttertags Kooperation 2016

Hallo meine Lieben dieses Jahr nehme ich wieder an zahlreichen Kooperationen mit anderen YouTubern Teil. Unter andrem auch nun an Muttertag. Hier habe wie uns alle gedankten zum Muttertag gemacht und werden zeitgleich alle unsere Muttertags Idee auf YouTube online stellen. Am 1Mai um 12 Uhr könnt ihr alle teilnehmende Kanäle besuchen und euch inspirieren lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

YouTube Osterkooperation 2016

Es ist wieder so weit eine Tolle Oster Kooperation mit anderen tollen YouTubern stehet an. In der Woche vom 14-20 März wird jeden Tag von einem anderen YouTuber ein Video zu dem Thema Ostern veröffentlicht . Es gibt Deko Videos oder auch Torten und Desserts  Rezepte. Also unbedingt rein schauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100 Videos Special

Es sind nun schon 100 Videos auf meinem Kanal Online und dafür möchte ich euch danken da es ohne euch gar nicht möglich gewesen wäre.

                                                                                               

 

 

 

 

 

 

 

 

Star Wars Kurzfilm BB 8 Pink

Passend zu meiner kleinen Star Wars Woche habe ich mit meiner besseren hälfte aus jucks einen kleine Mini Star Wars Film gedehnt. In der Hauptrolle meine Motivtorte BB 8 Pink. Schau ihn euch an und sagt mir wie ihr ihn findet viel spaß bei "BB 8 Pink und was ihm auf dem Wüstenplaneten passiert is "

Xmas Menü bei YouTube

Mit ein Paar YouTuber habe ich mich zusammen geschlossen und wie haben extra für euch ein Tolles Weihnachtsmenü gezaubert. Wenn ich also noch nicht wisst was es bei auch an Weichmachten Geben soll schaut doch einfach mal bei YouTube vorbei. Die anderen Kanäle die mitgemacht haben sind alle am ende dieses Videos verlinkt.

Halloween Woche

Hallo dieses Jahr gibt es ein Halloween Spezial. Eine Woche lang, also fünf Tage, ein neues Video mit dem Thema Halloween. Als kleine

Halloween Woche

Überraschung gibt es auch etwas zu gewinnen. Mehr über die Halloween Woche und dem Gewinnspeil erfahrt ihr in meinem Video auf YouTube Kanal Purzel-cake. Teil 1  Teil 2  Teil 3 Teil 4 

 

1. Torten Treff 2015 

Das war unser aller erstes Torten Treffen. Und Sogar Nicole aus Nicoles Zuckerwerk war mit dabei. Die Mädels waren alles super nett und der ganze Tag hat einfach einen riesen spaß gemacht. Seht selbst denn wir haben extra für alle die leider nicht kommen konnten ein Video draus gemacht.

 

Midsummergames 2015

Purzelbaum-Tagesmutter und Purzel-cake sind auch dabei am 26.06.2015  ab 14 Uhr geht es los am Stahlbrunnenhaus in Bad Schwalbach. Wir feuern uns auf euren besuch. 

Wir bedanken uns für alle die da waren und kräftig mit geholfen haben. Es war ein voller Erfolg ein wunderbarer Tag es hat sehr viel spaß gemacht mit euch. Hier das Video zu unserem Tollen Tag.